Herbstmarkt in Wallerstein

am 15. September 2022

Nach 2 Jahren Pause durch Corona waren wir wieder,  zum ersten Mal mit unserem neuen Stand, auf dem Markt vertreten.

Trotz windigem Wetter konnten wir viele Besucher begrüßen und Fragen rund um den Vogelschutz beantworten.
Unsere Glücksrad fand vor allem bei den Kids viel Interesse. Hier möchten wir uns bei der Fa. Ohnhäuser bedanken, die uns wieder tolle Preise spendete.

Als besonderer Anziehungspunkt erwies sich die Falknerei Kühnle welche ihre Greifvögel zeigten. 
Auch hier bedanken wir uns für deren Unterstützung und natürlich bei allen unseren Besuchern

Rückblick vom Markt-Tag

Hinweis: Sollten Sie auf den Aufnahmen erkennbar und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein bitten wir um Mitteilung.
Wir werden dann die Aufnahme unverzüglich löschen.