Herbstmarkt in Wallerstein

am 10. September 2017

Wie in den Jahren 2015 und 2016 waren wir wieder auf dem Herbstmarkt in Wallerstein vertreten
Es konnten wieder unsere selbst gebauten Nistkästen zu einem Unkostenbeitrag erworben werden

Zum ersten Mal haben wir auch schöne, selbst gebaute Futterhäuschen angeboten 

Nach anfänglich trüben Aussichten kam nach dem Aufbau die Sonne hervor und wir hatten schönes Wetter bis zum Marktende.
An unserem Stand informierten wir die Besucher über den notwendigen Schutz unserer heimischen Vogelwelt und zeigten Möglichkeiten auf wie jeder Einzelne in seinem häuslichen Bereich  dazu beitragen kann.

Wir zeigten den Besuchern verschiedene Nistmöglichkeiten und Futterspendern für Haus und Garten
Wir bedanken uns für die kostenlosen Produkte aus dem Sortiment der Anbieter

Beliebt, vor allem von unseren jungen Besuchern, war das Glücksrad, weil hier jeder Dreh gewonnen hat.

Die Aktion war möglich durch Sachspenden von regionalen Firmen für die wir uns herzlich bedanken

Kaffee und Selbstgebackenes wurde von den Besuchern gerne angenommen und mit einer Spende honoriert, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.
Der gesamte Erlös aus dem Herbstmarkt kam unserer heimischen Vogelwelt in Form von neuen Nisthilfen und der Winterfütterung zugute.
Wir bedanken uns bei Allen die unsere Aktion unterstützt haben sehr herzlich

Rückblick auf unsere Aktion

Hinweis: Sollten Sie auf den Aufnahmen erkennbar und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein bitten wir um Mitteilung.
Wir  werden dann die Aufnahme unverzüglich löschen.